Produkte und Dienstleistungen

Biolandhof Bleiche Bad Urach

Der Einkaufsbereich des Biolandhofs Bleiche in Bad Urach mit Gemüse und Obst.

Auf unserem Biolandhof Bleiche in Bad Urach finden Sie vielfältige Produkte aus Biolandanbau. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Erzeugnisse und eine artgerechte Tierhaltung. Unsere Produkte können Sie im Hofladen oder bei unseren Bioland-Partnerbetrieben erwerben.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Waren vom Biolandhof Bleiche nach Ihren Wünschen zusammen. Familien mit Kindern bieten wir darüber hinaus einen Streichelzoo und einen Spielplatz. Ein besonderes Angebot ist die tiergestützte Pädagogik.

Unser Sortiment im Hofladen

Dienstag und Freitag von 11 Uhr bis 17.30 Uhr

Angebote auf dem Erlebnishof

Tiergestützte Pädagogik